Jobangebot von Interone GmbH

Stellenangebot: Werkstudent (W/M) im Bereich Contentpflege

Wir suchen einen motivierten, cleveren Kopf mit Eigeninitiative und Teamgeist für folgenden Job in München:

STUDENTISCHE AUSHILFE (W/M) IM BEREICH CONTENTPFLEGE

Du suchst neue Verdienstmöglichkeiten, neue Erfahrungen und neue Freunde? Du hast ein gutes sprachliches Gefühl und Spaß an der Arbeit mit redaktionellen Inhalten? Außerdem bringst Du technisches Verständnis, gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen und sogar schon erste Erfahrungen in Contentmanagement- Systemen mit? Dann werde Mitglied in unserer besonderen Contentpfleger-Community!

Deine Aufgabe ist die Contentbefüllung unserer Kunden-Websites. Dies beinhaltet die Bearbeitung von Texten und Bildern anhand vorgegebener Konzepte. Du hast
20 Stunden in der Woche für uns Zeit und bist zudem schon gerne mal ein echter Frühaufsteher?

Wenn Du ein Teamplayer bist, der es gewohnt ist zuverlässig und selbstständig zu arbeiten, und Du einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst hast, dann wollen wir Dich kennenlernen!

Wir freuen uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du bitte an folgende E-Mail-Adresse sendest:

jobsmuc@interone.de

 


Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf unsere Jobbörse AJobis.de
Vielen Dank!
 
 
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung auf diese Stellenanzeige!
.
.
-..