Stellenangebot: Front Office Manager (m/w/d) in Berlin

Schulz Hotels - Berlin

Wir wollen, dass du mit uns diese Idee weiterträgst, Teil des Wandels und vor allem Teil des Teams wirst. Deshalb wollen wir uns bei dir bewerben und dir zeigen, was Schulz dir alles bietet:

Faire Bezahlung, Mitarbeit an sozialen Projekten, Flexible Arbeitszeiten, Trag deine eigene Klamotte, Mitarbeiterwohnungen Front Office Manager (m/w/d) in Berlin(Spaß & Verantwortung, flexible Arbeitszeiten und ein nachhaltiger Arbeitgeber)

 Dein neuer Job:

Führungsposition: 

  • Du bist Gastgeber für alle und hast das Talent, völlig natürlich den „vielgereisten Businessgast“ wie aber auch die 70-köpfige Gruppe von 16-Jährigen zu begrüßen und allen das Gefühl des Willkommenseins zu geben.
  • Du arbeitest gemeinsam mit Deinem Team, unterstützt es in allen Front Office Belangen und sorgst gemeinsam
...


2018-12-06 - 2019-04-06
--.