Stellenangebot: Juniortexter (m/w/d)

Supersieben GmbH & Co. KG - Düsseldorf


Ab sofort:
Juniortexter (w/m/d)
Kreativ sein heißt für uns: aus Strategien, Ideen, Daten ein neues Stück Wirklichkeit machen, das die Menschen bewegt. Sei es ein Text, ein Bild, eine Online-Kampagne aber auch ein Eventkonzept oder eine PR-Aktion. Ein guter Texter schafft es, kluge Gedanken in gute Ideen zu verwandeln – und diese auch auszudrücken, selbst wenn dazu Worte gar nicht reichen. Nachdenken. Lösungen finden. Ideen umsetzen. Kannst Du so arbeiten? Möchtest Du so arbeiten?
Supersieben ist eine Business-Beratung – spezialisiert auf die Bereiche Marke, Vermarktung und Business-Modelle. Unser Ziel ist es, mit wissenschaftlich fundierten Methoden und Tools eine signifikante Verbesserung im Geschäftsergebnis unserer Kunden zu erzielen. Dazu brauchen wir Menschen, die Verständnis für analytisches