Customer Experience Manager (m/w/d)

Customer Experience Manager (m/w/d) MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG Offenburg, Deutschland Ref.-Nr.: 1217-1183 Vertrieb Vollzeit Berufserfahrene MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Womit Sie uns unterstützen: Verantwortung für die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung der Customer Experience Strategie. Analyse bestehender CX-Standards, Nutzung von CRM-Systemen und Best Practices aus dem Headquarter und den Marktorganisationen. Gestaltung und Optimierung aller kundenbezogenen Prozesse entlang der Customer