Customer Service (m/w/d)

Die FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG ist ein bedeutender Hersteller von Schaltelementen, Steckverbindungen und Kunststoffteilen für die Automobilindustrie mit einem Jahresumsatz von 100 Mio. Euro. Das Team der FEP entwickelt hochwertige Produkte, die bereits heute Anforderungen der Zukunft berücksichtigen und immer wieder Maßstäbe im Markt setzen. Wir verbinden die Mobilität der Zukunft durch die Weiterentwicklung im Bereich der Elektrotechnik. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir suchen für unsere Abteilung Disposition am Standort Pirna eine/n Customer Service (m/w/d) Ihre zukünftige Rolle Weltweite Kommunikation mit den Kunden, insbesondere Abstimmung zu Lieferterminen, Art von Erzeugnissen und Stückzahlen Bearbeitung von Kundenaufträgen per Fax, E-Mail, Datenfernübertragung oder Internet nach Abstimmung mit den Querschnittsbereichen Disponieren der Erzeugnisse nach kundenspezifischen Anforderungen mit der zur Verfügung stehenden Software des betrieblichen ERP-Systems Rechnungslegung und -kontrolle, Dokumentenmanagement und Erfüllung