Produkt Spezialist (Hardware) für den Support der In-Line Inspektions Tool Flotte - Rissprüfung (m/w/d)

Du erlernst in einem mehrmonatigem Training die Fähigkeiten des technischen Produkt Spezialisten und Support Managers innerhalb der ROSEN Gruppe. Mit dieser Erfahrung und weiteren Schulungen bist Du dann der technische Ansprechpartner für die ROSEN Offices weltweit. Technische*r Ansprechpartner:in für die weltweiten ROSEN-Standorte, insbesondere technischer Vertrieb, Projektmanagement und Werkstatt Planung, Koordinierung und Steuerung von technischen Modifikationen unserer Inspektionsgeräte im Bereich Rissprüfung (Ultraschall) Koordination und Unterstützung relevanter Bereiche der Forschung und Entwicklung Abstimmung mit Schnittstellen-Bereichen, insbesondere mit der Fertigung und den Kolleg:innen an unseren weltweiten Standorten LifeCycle Management der relevanten Produkte und Komponenten einschliesslich Second Level Support Erstellung und Pflege der relevanten technischen Dokumentation sowie von