Leitung Kundenservice (m/w/d)

Führung und Entwicklung: Sie sind in erster Linie Führungskraft - Sie unterstützen, begleiten und entwickeln Ihr Team von 3 Personen im Kundenservice Innendienst mit Empathie, Klarheit und Struktur. Kundenbeziehungen: Kundenzufriedenheit ist für Sie ein echtes Anliegen. Sie setzen sich für eine partnerschaftliche Betreuung unserer Geschäftskunden ein, führen regelmäßig Jahresgespräche und sorgen für eine nachhaltige Kundenbindung. Preisverhandlungen: Als Leitung Kundenservice Innendienst führen Sie eigenverantwortlich Preisverhandlungen mit Bestandskunden und nehmen damit direkten Einfluss auf die Profitabilität Ihrer Niederlassung. Weiterentwicklung: Mit einem geschulten Blick erkennen Sie Potenziale zur Optimierung bestehender Prozesse und zur Weiterentwicklung Ihres Teams - sowohl fachlich als auch strategisch. Koordination : Sie agieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion, Logistik und unseren Kunden (m/w/d). Ihre koordinierende Rolle stellt eine reibungslose Auftragsabwicklung