Customer Journey Expert / Product Owner - Customer Data (w/m/d)

Im Business Banking mit einer nahtlosen und smarten Customer Journey überzeugen? Du machst genau das möglich, denn bei Dir laufen alle Fäden für die Entwicklung und Kommunikation einer klaren Produktvision und -strategie für Kundendaten zusammen. Mit Deinem Qualitätsbewusstsein gestaltest Du Features, die die Customer Experience nachhaltig verbessern. Dabei behältst Du stets die Wirtschaftlichkeit im Blick und erarbeitest maßgeschneiderte Lösungen für Abgleich, Löschung und Änderung von Kundendaten - auch im Rahmen zentraler Business Banking-Initiativen. Deine fundierten Analysen der Customer Journeys und Anforderungen bilden die Grundlage Deiner Arbeit. Dabei greifst Du auch auf Geschäftsziele, Kundenfeedback und Markttrends zurück und schaffst so vom ersten Schritt an ein einwandfreies, nutzerfreundliches Erlebnis. Dank Deiner Erfahrung mit agilen Methoden baust Du Dein Team vorausschauend auf, führst auf Augenhöhe, organisierst Sprints und pflegst das Product Backlog kontinuierlich. Auch Compliance-Anforderungen im Umgang mit Kundendaten hast Du im Griff: Du stellst Verfügbarkeit und Konsistenz sicher, bist Ansprechpartner*in für Datenzugriffe und