Senior Scientist - Forschungsbereich Konsumentenverhalten + Kaufentscheidungen

Senior Scientist - Forschungsbereich Konsumentenverhalten + Kaufentscheidungen NIM - Nürnberger Institut für Marktentscheidungen/ vormals GFK Stellenangebot #30495 Wissenschaft und Forschung in Deutschland Senior Scientist - Forschungsbereich Konsumentenverhalten + Kaufentscheidungen Das NIM Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V. - GFK Das Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. (NIM) ist ein unabhängiges Non-Profit-Forschungsinstitut an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis. Das NIM leistet akademische Forschung mit Fokus Konsumentenverhalten, wie Konsumenten Entscheidungen treffen – und wie sich Märkte dadurch langfristig verändern könnten. Ihre Rolle als Senior-Scientist In dieser Rolle prägen Sie die akademische Forschung und wissenschaftlichen Publikationen am NIM aktiv mit. Sie agieren eigenständig, aber in enger Abstimmung mit der wissenschaftlichen Direktion und arbeiten eng mit weiteren Forschenden aus verschiedenen Disziplinen zusammen. Ziel ist der Aufbau eines international sichtbaren Forschungsprofils des NIM, das sowohl in die Fachcommunity ausstrahlt als auch Impulse für wirtschaftliche und