Kaufmännischer/r Mitarbeiter/in oder Sekretärin (m/w/d) als Teamassistenz

Die projecta Consult für Industrie- und Gewerbeimmobilien GmbH wurde 1995 gegründet und ist einer der führenden Immobiliendienstleister für die gewerbliche Immobilienvermittlung – Bundesweit. Für den weiteren Ausbau unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir, ab sofort, eine/n Kaufmännischer/r Mitarbeiter/in oder Sekretärin (m/w/d) als Teamassistenz der/die mit Engagement und Freude langfristig Teil unseres Teams werden möchte. Das Aufgabengebiet umfasst u.a.: Administrative Tätigkeiten Tägliche Arbeiten mit Word, Excel, PowerPoint und EstatePro Verwaltung der Telefonzentrale Zuordnung und Bearbeitung von Anfragen im Team Erstellung von Ein- und Ausgangsrechnungen Aktenpflege und Aktenablage Research-Aufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartner Terminorganisation Organisation von Besprechungen und Meetings Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann/-frau, Sekretär/in oder Office Manager Optimalerweise Berufserfahrung als Teamassistenz mit den