SHK-Fachkraft für Büro, Einsatzplanung & Organisation (m/w/d)

Wir setzen auf Konstanz Unsere Firma ist inhabergeführt und das seit über 90 Jahren! Mittlerweile in der 4. Generation führt ein*e Zimmermann die Firma. Bei uns ergänzen sich Ingenieurinnenwissen und langjährige praktische Erfahrung. Wir sind stolz auf unser gut zusammengewachsenes Team aus langjährigen und neuen Mitarbeitern, die sowohl alleine als auch zusammen hervorragende Arbeit leisten. Durch die organisatorische, logistische und planerische Vorarbeit und Betreuung im Büro, können sich die Monteure auf das konzentrieren, was auf der Baustelle oder bei Ihnen anfällt.   Planung und Koordination der täglichen Einsätze unserer Monteure Kommunikation mit Kunden, Terminabstimmung & Auftragsvorbereitung Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung (z. B. Angebote, Lieferscheine, Materialbestellungen) Lagerorganisation: Material prüfen, Ein- und