Kundenbetreuer (m/w/d) Anwendungssupport für unsere Softwarelösung im Bereich eVergabe

Der Staatsanzeiger ist das führende Medienunternehmen aus Baden-Württemberg mit vielseitigen Produkten für die öffentliche Hand – dazu gehören u.a. Verwaltungen, Kommunen und Ministerien. Wir ermöglichen den Verwaltungen mit unseren Lösungen/Systemen und zugehörigen Dienstleistungen die Durchführung der Beschaffung auf elektronischem Weg (eVergabe). Technik begeistert Dich – und Du erklärst sie auch gerne anderen? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) Anwendungssupport für unsere Softwarelösung im Bereich eVergabe Wir suchen eine serviceorientierte Persönlichkeit, die unsere Kund*innen kompetent im Support begleitet und bei Bedarf Schulungen zur Anwendung der Softwarelösungen durchführt. Wenn Du Freude an direktem Kundenkontakt und einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet hast, bist Du bei uns genau richtig. Was Du bei uns machst: Du bist erste Anlaufstelle für Supportanfragen: Per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem – Du unterstützt unsere Kund*innen bei technischen Fragen rund um unsere eVergabe-Softwarelösungen. Du analysierst Probleme direkt in der Anwendung: Ob