Property Service Coordinator

Bist du ein vielseitger Allrounder im Bereich administrativer und unterstützender Aufgaben? Dann ist diese Position genau die richtige Herausforderung für Dich! In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Bearbeitung täglicher Anfragen und Vorfälle im Bereich der gebäudetechnischen Betriebsführung sowie für allgemeine Mitarbeiteranfragen. Darüber hinaus leistest du Unterstützung bei lokalen Themen im Bereich Gesundheit und Sicherheit. Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: In dieser Rolle bist du für die Entgegennahme und Bearbeitung von täglichen Anfragen (Requests) und Störungsmeldungen (Incidents), die im Zusammenhang mit der Gebäudeverwaltung oder technischen Problemen auftreten können zuständig Dies kann die Koordination von Reinigungsdiensten, Wartungsarbeiten oder technischen Support umfassen. Des Weiteren unterstützt du bei Wartungsund Instandhaltungsaufgaben im Bereich Gebäudetechnik, koordinierst Schnittstellen zwischen internen Abteilungen und externen Wartungsunternehmen. In dieser Rolle bist du auch