CRM Manager (m/w/d) für Sparhandy

In deiner Spezialisten-Position fungierst du als Produkt- und Aktionsmanager für unsere E-Commer Brands - hierbei legst du den Fokus auf Vertragsverlängerungen und Optimierung des Customer Lifetime Values Du stimmst dich eng mit unseren Netzbetreibern (Vodafone, Telefonica...) zu Produkten, Angeboten und Aktionen ab und verantwortest die Sicherstellung der vereinbarten KPIs Du analysierst die Absatzzahlen stetig und leitest bei Abweichungen entsprechende Maßnahmen ein oder überlegst dir datenbasiert neue Vermarktungskonzepte (Vertragsverlängerungen und Cross-& Upsells) Auf Grundlage der analysierten Daten, entwickelst du personalisierte Telesales-, und E-Mail Kampagnen für unsere Brands Du bist für die Weiterentwicklung und den Ausbau unserer CRM-Aktivitäten (mit)verantwortlich und unterstützt bei diversen Projekten Du agierst als erster Ansprechpartner für interne Teams, wie z.B. Customer Service, Sales & Performance Marketing, Produktmanagement und