Mitarbeiter im Kunden-Service-Center – Transportmanagement (m/w/d)

Ein anspruchsvolles Aufgaben­gebiet mit hoher Eigen­verant­wortung Ihre Einarbeitung erfolgt „on the Job“ in einem engagierten, kom­petenten Team Unterstützung unserer Mit­arbeitenden mit unter­schiedlichen Maßnahmen bei der Verein­barkeit von Beruf und Privat­leben Attraktive Vergütung mit betrieblichen Sozial­leistungen sowie hervor­ragende Entwicklungs­chancen in einem inter­nationalen Unternehmen Sie betreuen die Auftrags­erfassung, Auftrags­planung und Ab­wicklung für alle Lieferungen und Muster­sendungen zu unseren Kunden. Zudem sind Sie für die Er­stellung und Über­gabe aller für den Transport benötigten Waren­begleit­papiere zuständig. Sie fragen Fracht­kosten für Einzel­transporte und Eil­sendungen bei Speditionen an. Des Weiteren prüfen Sie die Fracht­rechnungen. Sie sind für die Zoll­ab­wicklung