Mitarbeiter:in (w/m/d) CAFM und Prozessoptimierung

Amt für Bau und Immobilien Die Stadt der Zukunft ist digital. Darum suchen wir Sie als Mitarbeiter:in (w/m/d) CAFM und Prozessoptimierung für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und vernetzen mit neuester Technik mehr als 15.000 Menschen! Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich „Technische Dienste“ eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) CAFM und Prozessoptimierung Vollzeit, Teilzeit EGr. 11 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen im Fachbereich aktive Mitwirkung bei der Einführung einer CAFM-Software Implementierung und Optimierung von Prozessen in der CAFM-Software Koordination und Abstimmung mit anderen Fachbereichen des Amtes Mitwirkung bei Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung Bildung von Schnittstellen zu anderen Bereichen im Amt