Service-Manager (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Iserlohn suchen wir unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service-Manager (m/w/d) Deine Aufgaben als Service-Manager (m/w/d) in unserem Team: Du unterstützt das Team bei der Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren elektronischen Messgeräten. Du erstellst Angebote und Serviceaufträge. Du entwickelst, optimierst und ggf. digitalisierst die (Kunden-) Prozesse und Abläufen der Abteilung. Du bist für die operative und strategische Entwicklung und Umsetzung von Servicezielen, Umsatz- und Erfolgszielen sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots in Abstimmung mit unserem Vertrieb verantwortlich. Du überwachst die Qualität der Kundenkommunikation und sorgst für optimale Kundenzufriedenheit. Du beobachtest Markttrends, wertest Kundenfeedback aus, und leitest daraus Maßnahmen zur Verbesserung von Produkten und Services ab, um Wettbewerbsvorteile zu sichern. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Technik und Controlling zusammen,