Group & Event Coordinator – Sales Support 100%

Herzlich Willkommen im Crowne Plaza Zürich. Mitten im trendigen Kreis 4 liegt unser in 2018 renoviertes 4-Sterne Hotel. Ideal und nahe am Stadtzentrum Zürich gelegen und nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, ist das Crowne Plaza Hotel in Zürich, ein erstklassiges Businesshotel für Meetings, Events, Firmenfeiern, private Partys sowie Hochzeiten. Mit seinen 365 Zimmern ist es auf den Business Gast ausgerichtet - getreu unserem Service Standard 'Dare to Connect' machen wir Geschäftsreisen besser. Wir bieten ein Paket der Sicherheit, des Wohlbefindens und achten auf die Gesundheit unserer nationalen und internationalen Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Administrative Unterstützung: Allgemeine administrative Unterstützung des Sales- und Event-Teams: Sie übernehmen vielfältige Assistenzaufgaben, um das Team bei der Planung und Durchführung von Gruppen- und Eventanfragen effizient zu unterstützen. Erstellung und Pflege von Gruppenverträgen, Angeboten und veranstaltungsrelevanten Dokumenten: Sie formulieren professionell alle relevanten Unterlagen, sodass alle Details