Mitarbeiter Customer Support Center (m/w/d)

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittel­ständischen Unter­nehmens, vereint mit denen eines globalen, lang­fristig orientierten Konzerns. Dies be­inhaltet spannende Auf­gaben, ein angemessenes Ver­gütungspaket sowie attraktive Neben­leistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten. Auftragserfassung, Bearbeitung von Abrufaufträgen und Koordination der noch ausstehenden Aufträge mit dem Kunden und Terminierung dieser mit dem Logistikpartner Angebotserstellung, Projektanlage, -verfolgung und -pflege in Abstimmung mit dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung inklusive Problemidentifikation sowie Bearbeitung oder Weiterleitung an die zuständige Stelle Klärung und Überprüfung von Zahlungsrückständen in Verbindung mit dem Kunden, dem Sales sowie dem Accounting Bearbeitung von Lieferzeitanfragen Aufnahme sowie Abwicklung von Versicherungsfällen