Customer Service Representative Backoffice (d/w/m)

Customer Service Representative Backoffice (d/w/m) On Site Mannheim Vollzeit Vor mehr als 30 Tagen ausgeschrieben Essity250043 Customer Service Representative Backoffice (d/w/m) Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Für unsere Abteilung Customer Service & Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine*n Customer Servcie Representative Backoffice (d/w/m). Die Position ist befristet auf 2 Jahre am Standort Mannheim zu besetzen. Deine Rolle Pflege der Kundenstammdaten, der Preise sowie anderer Konditionen und Versandhinweise in verschiedenen Kundenbereichen zur Sicherstellung der Auslieferung und Fakturierung Erstellen von Preislisten für Kunden und Außendienstmitarbeiter Umgang mit web-basierten Tools wie