Jobs Speyer Stellenangebote
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Tätigkeiten zur Aufgabenerfüllung
Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben
Eigenständige Koordination des Aufgaben- und Terminmanagements
Selbständige Abwicklung interner und externer Korrespondenz im Auftrag der Geschäftsführung
Selbstständige Koordination und Steuerung strategischer Projekte und Sonderaufgaben
Eigenverantwortliche Steuerung und Koordination der Gremienarbeit inkl. Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Vorlagen, Beschlüssen und Protokollen
Organisation und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Führungsterminen
Bearbeitung komplexer Sachverhalte, Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und
Alternative Stellenangebote von Stadtwerke Speyer GmbH
Stadtwerke Speyer GmbH - Speyer
[24.05.2025] --Abwicklung des Vertragswesens Netzzugang, Erneuerbare Energien und Elektromobilität
Durchführung von Anmeldeprozessen bei EEG-, KWK- Anlagen und E-Mobilität
Abwicklung von Netzzugängen und Netznutzung
Koordinierung, Planung und Optimierung bei Zählerwesen und digitalem...
Suche nach ähnlichen Stellenangeboten