Client Service Representative (m/w/d)

Sind Sie motiviert daran interessiert, exzellenten Kundenservice zu bieten? Wir auch! Derzeit suchen wir einen Client Service Representative, der unsere globalen Kunden in einem professionellen Businessto-Business (B2B)-Umfeld in der Technologie- und Internet/Webservices-Branche unterstützt. Als Client Service Representative sind Sie der Hauptansprechpartner für Kunden, die Unterstützung bei den Internetprodukten und -dienstleistungen von CSC benötigen. Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Bereitstellung außergewöhnlichen Kundenservices, indem Sie Anfragen bearbeiten, Probleme beheben und klare Anleitungen geben. Sie arbeiten direkt mit großen B2B-Kunden und kooperieren mit unseren internen Teams bei CSC, um sicherzustellen, dass die Domain-Portfolios und digitalen Assets unserer Kunden sicher sind. Wenn Sie bereits in der Einzelhandels-, Gastgewerbe-, Tourismus-, Patientenservice- oder Restaurantbranche gearbeitet haben, wissen Sie, was es braucht, um Kunden in einem schnelllebigen, großvolumigen Umfeld glücklich und zufrieden zu stellen. Unsere Serviceprofis sind befähigt, Kundenanfragen und -probleme schnell