Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Performance & Digital Experience

Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. In Wallenhorst, im Osnabrücker Land, arbeiten wir mit rund 230 und weltweit mit insgesamt knapp 500 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? ONLINE MARKETING MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT PERFORMANCE & DIGITAL EXPERIENCE Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen (Google Ads, Meta Ads etc.) Entwicklung und Implementierung von Tracking-Setups zur Kampagnenanalyse, A/B-Testing und Conversion-Optimierung Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Unternehmenswebsites und Onlineshops Initiieren von Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Journey und Conversion Rate Steuerung und Koordination externer Agenturen für Performance Marketing und technischen Websupport Enge Abstimmung mit internen Teams (z. B. Content, Social Media, Grafik) zur Integration