Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsprävention Commerzbank Kundencenter

Bewirb dich jetzt! Wer wir sind & was wir tun: Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsprävention Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: Erkennung und Bearbeitung unzulässiger Aktivitäten im digitalen Zahlungsverkehr der Commerzbank AG Recherchetätigkeit und Identifizierung von Zahlungsverkehrsmustern im Digital Banking Analyse und Beurteilung von Transaktionsfällen im Hinblick auf Zulässigkeit Annahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kundinnen und Kunden Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe als Teil des Teams Fraud Detection