Servicemanager (gn)

In dieser Funktion stellen Sie die Kundenzufriedenheit in Bezug auf alle Kundenanfragen und Servicefälle sicher und bereiten die gewonnenen Erkenntnisse auf. Sie sind zuständig für die Organisation und teilweise Durchführung des technischen Service im In- und Ausland. Im Zuge der Firmenexpansion bauen Sie ein Service-Ticket-System sowie eine internationale Servicestruktur auf. Sie betreuen internationalen Kunden und Partner in einem kleinen Team. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Koordination und Steuerung des Servicebereichs Organisation und Durchführung von Wartungs- & Instandhaltungsarbeiten remote, sowie bei Kunden vor Ort, national und international. Aufbau einer internationalen Servicestruktur Erweiterung des Serviceangebots durch Dokumentation und digitale Medien Technische Kundenbetreuung und Ansprechpartner für alle Serviceanfragen Erstellung von Serviceangeboten, Aufwandseinschätzung und Kostenkalkulation Durchführung von Schulungen und Trainings für Kunden und interne Mitarbeiter Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte durch den Aufbau eines Service-Reporting (Ticketsystem) mit Analysefunktion im Warenwirtschaftssystem