Niederlassungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten der Niederlassung Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs Interne und externe Postverteilung Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen Organisation kleinerer Botengänge (z. B. für Post- und Einkaufstätigkeiten) Koordination und Betreuung externer Dienstleister Planung und Organisation von Geschäftsreisen, Firmenevents und internen Sitzungen Projektbezogene Sachbearbeitung (u.a. Erstellung und Auswertung von Dokumenten, Unterstützung bei der Projektabrechnung sowie Kontrolle von Spesen- und Reisekostenabrechnungen) Vertriebsunterstützende Tätigkeiten (u.a. Angebotsnachverfolgung, Unterstützung bei der Angebotserstellung, Vorbereitung von Kundenterminen sowie Bestandskundenpflege) Prüfung von