Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereichsleiter ProTech

Für unseren Geschäftsbereich Schreiner ProTech suchen wir eine/n Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereichsleiter ProTech Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters von ProTech bei der täglichen Arbeit und Organisation Terminplanung und –vorbereitung Administrative Tätigkeiten Reisemanagement Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Organisation und Koordination von Kundenbesuchen und Veranstaltungen (z.B. Kickoff, Workshops) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau / -mann, Industriekauffrau / -mann, Managementassistent / in, Teamassistent / in, Sekretär / in Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP Erfahrung von Vorteil Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Abwechslungsreiche Aufgaben