Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Kundenbetreuung B2B

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Floristenbedarf und Dekoartikel mit 35 Mitarbeitern (m/w/d) in unserem Stammhaus in Landshut / Altdorf sowie unserer Filiale in München. Wir sind als Importeur und Großhändler ein namhafter Lieferant für den Facheinzelhandel in der DACH-Region und Norditalien. Unsere Kunden sind Blumengeschäfte, Gärtnereien, Gartencenter, Fachgeschäfte Schenken – Wohnen – Leben, Hotellerie, Großverbraucher und Dekorateure. Die Basis unseres täglichen Handelns ist ein respektvoller Umgang mit Kunden und in der Belegschaft. Es zählt Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Vertrauen und Begeisterung für schöne Dinge, für ein langfristiges, gutes Miteinander. Wir suchen für unser Team im Vertriebsinnendienst im Stammhaus in Altdorf bei Landshut Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Kundenservice B2B VZ oder TZ (ab 25 Stunden / Woche) Aufgaben Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fachkunden telefonisch und per E-Mail Auftragsbearbeitung: Webshop, E-Mail und telefonische Bestellungen Auftragsabwicklung: Kundenbetreuung,