Kundenserviceberater - Inbound & E-Services (m/w/d)

Du liebst es, Menschen am Telefon zu helfen, und möchtest Teil eines starken Teams werden? Abwechslung reizt Dich, und Du bist neugierig auf unterschiedliche Branchen? Unterschiedliche Modelle von Schichtarbeit sind für Dich in Ordnung. Zudem bieten wir Dir ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung. Du arbeitest gerne im Team und übernimmst Verantwortung? Perfekt – wir suchen Dich! Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt 10 Geschäftsbereiche die Premium-Dienstleistungen für Unternehmen anbieten. Alle Geschäftsbereiche sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. In einem unserer tragenden Geschäftsbereiche TREND CALL betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und gehören zu den 10 größten inhabergeführten Kundenservicedienstleistern in Deutschland. Vor diesem Hintergrund übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren