Werkstudent*in im Service Desk

Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Kran­kenhausbedarfsplan des Landes Baden-Württemberg als Haus der Maximalversorgung für die Region ausgewiesen und Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.500 qualifizierte Mitarbeiter*innen die Versorgung der Patient*innen sicher. Für den Geschäftsbereich Infrastruktur, Abteilung Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt eine*n Werkstudent*in im Service Desk. Die Abteilung Informationstechnologie im Geschäftsbereich Infrastruktur ist in die 3 Bereiche IT-Anwendungen, IT-Service sowie IT-Infrastruktur gegliedert und besteht aus insgesamt 34 Mitarbeiter*innen. Die Abteilung stellt den reibungslosen Ablauf der gesamten Informationstechnologie aller 26 Kliniken und Institute mit rund 2.700 PCs, 700 Servern und dem eigenen Rechenzentrumsbetrieb sicher.