Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Bürobedarf & Objekteinrichtungen

Verstärken Sie unser Team in TRIER – Ihre Erfahrung zählt! Als leistungsstarker und innovativer Büroversorger und Büro- / Objekteinrichter suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in TRIER einen engagierten Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bürobedarf & Objekteinrichtungen in Vollzeit oder Teilzeit (25–32 h/ Woche) Sie suchen eine spannende Vertriebstätigkeit mit Entwicklungspotenzial? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstär-kung für unseren Vertriebsinnendienst – sowohl im Bereich Büro- & Betriebsbedarf als auch im Bereich Büro- & Objekteinrichtungen. Sie bringen Erfahrung oder Begeisterung für eines der beiden Themen mit? Perfekt – wir finden gemeinsam den passenden Einsatzbereich. WAS SIE ERWARTET – JE NACH SCHWERPUNKT: Im Bereich Büro- & Betriebsbedarf: Betreuung und Ausbau von Geschäftskunden Erstellung von Angeboten und Führen von Preisverhandlungen Kundenberatung zu Produkten des Büroalltags Aktive Bestandskundenpflege und



Suche nach ähnlichen Stellenangeboten