IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb 'Deutschlands Beste Arbeitgeber' ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu 'Top Company' Award 2024 erhalten. Profitiere von unserem Knowhow und lerne uns kennen! Mehr über uns erfährst Du unter www.disag.com. Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen über Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Tickets im First-Level-Support unter Einhaltung definierter Prozesse Unterstützung der Anwender (m/w/d) bei alltäglichen Hard- und Softwareproblemen Durchführung von Passwort-Resets und Userverwaltung in Systemen wie Exchange, Active Directory oder SAP Nachverfolgung offener Tickets und strukturierte Abarbeitung des Arbeitsvorrats Gutes technisches Verständnis und Interesse an IT-Themen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und