Leitung (m/w/d) Digitales Service Center

Leitung (m/w/d) Digitales Service Center Sparkasse Trier Die Sparkasse Trier ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,3 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz und das führende Kreditinstitut in der Region Trier. Die 200 Jahre Unternehmensgeschichte merkt man uns nicht an. Mit der Einführung von New Work im Gesamtunternehmen und vielfältigen digitalen Angeboten zählen wir zu einer der modernsten Sparkassen Deutschlands. Dabei bleiben wir den Prinzipien einer regionalen Bank und dem Sparkassengedanken treu. Unsere mehr als 700 Mitarbeiter:innen in 35 Filialen sind eng mit den Menschen und der Region verbunden. Für den Aufbau unseres Digitalen Service Centers ist in Vollzeit und unbefristet die Stelle Leitung (m/w/d) Digitales Service Center zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen. Das erwartet Sie: Als Leitung (m/w/d) unseres Digitalen Service Centers sind Sie zuständig für die Führung, Überwachung und Steuerung des Personaleinsatzes. Sie bauen das Digitale Service Center und die dort angesiedelten Prozesse mit auf und