1st-Level-Support Engineer (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st-Level-Support Engineer (m/w/d) in Vollzeit Verstärken Sie unser Team! Als Support Engineer bei der SIEDA sind Sie mit der Betreuung unserer Kunden und Partnerunternehmen beim Einsatz unserer Software betraut. Sie nehmen deren Anfragen entgegen und kümmern sich gemeinsam im Team um eine fachgerechte und zeitgerechte Lösung. SIEDA – Profis für Ihre Personaleinsatzplanung Wir entwickeln wegweisende Software für die Personaleinsatzplanung und das Arbeitszeitmanagement. Mit unseren On-Premise- und Cloud-Anwendungen erstellen Personalverantwortliche einfach und schnell Dienst- und Schichtpläne. Damit vereinfachen wir die Personalorganisation unserer Kunden erheblich. Unser Unternehmen wurde 1993 in Kaiserslautern gegründet. Mit unseren Software-Lösungen wird der Einsatz von mehr als 300.000 Mitarbeitern geplant. Qualität, zufriedene Kunden und ein starkes Team sind uns gleichermaßen wichtig. Wir möchten unsere Kunden informieren, überzeugen und begeistern. Ihre Aufgaben Als Support Engineer arbeiten Sie im Team Anwendersupport für