Leitung Online-Marketing (m/w/d)

Strategische Weiterentwicklung und operative Umsetzung zielgerichteter Online-Marketing-Konzepte für unser Basiskundengeschäft im B2B-Segment Optimierung und Ausbau unseres neuen Online-Shops (Go Live Q4/2025) auf kroschke.com - gemeinsam mit internen und externen Partnern Unterstützung und Weiterentwicklung diverser Online-Marketing-Aktivitäten im Industriekundenbereich Aufbau und Steuerung einer integrierten Multichannel-Strategie inkl. Schnittstellenmanagement zu den relevanten internen und externen Bereichen, wie z.B. Produktmanagement und Vertrieb Disziplinarische Führung und Entwicklung des Online-Marketing-Teams (aktuell 7 Mitarbeitende) mit Fokus auf Agilität, Effizienz und Teamspirit Planung, Steuerung und Controlling relevanter Erfolgs-KPIs im Online-Marketing entlang der gesamten digitalen Customer Journey Verantwortlich für Online-Marketing-Kampagnen und inhaltliche Synchronisierung zu allen weiteren Marketingaktivitäten Eigenständige Budgetverantwortung und Steuerung für ein hohes sechsstelliges