IT-Support-Assistenten (m/w/d)

Schwerpunkt ist der Betriebsservice dezentraler IT-, Videokonferenz- und VoIP-Endgeräte, einschließlich deren dazugehörige Peripherie. Konfiguration, Aufbau, Inbetriebnahme und Wartung von netzgebundener IT-Endgeräte an den Arbeitsplätzen der Mitarbeitenden im Hause Fehleranalyse und -behebung für Hardware und deren Firmware im Second-Level-Support Einfordern, Überwachen und Abschließen von 3rd-Level-Supportmaßnahmen, einschließlich möglicher Eskalationen, mit den Vertragspartnern Konfiguration, Inbetriebnahme und Ausgabe von Mobile Devices, einschließlich dazugehöriger Peripherie, Objektdaten- und Asset-Verwaltung im Infrastrukturmanagementsystem sowie Dokumentationsaufgaben im IT-Betriebsumfeld Betrieb und Systemwartung von Medientechnik und Videokonferenz-Raumlösungen sowie operative IT-Unterstützung bei Veranstaltungen Mitarbeit nach Vorgabe in hausinternen Rollout-Projekten die den IMAC/R-Prozess