Office Manager*in (m/w/d) für das Chefarztsekretariat im Institut für Rechtsmedizin

Organisation des Chefarztsekretariats und Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft Selbstständige Erledigung der Korrespondenz nach innen und außen in deutscher und englischer Sprache (Post, Telefonate, E-Mails) Schnittstelle zwischen Direktorat und Institutspersonal Unterstützung des Institutsdirektors, der Bereichsleitungen und der Institutsmanagerin bei der Neustrukturierung und operativen Weiterentwicklung des Instituts Rechnungserstellung (Sektionen, Gutachten, Gerichtstermine) Planung und Koordination von Terminen (online und in Präsenz) Betreuung und Pflege des Datenbanksystems zur Personalzeiterfassung (SPX) Personalkommunikation; Neueinstellungen, Bearbeitung von Personalmaßnahmen für Ärztinnen/Ärzte sowie wissenschaftliche und nichtwissenschaftliche Mitarbeiter/innen Bestellwesen Unterstützung bei Lehrkoordination Allgemeine administrative