Jobs Oberhausen Stellenangebote
Payroll und HR Administration Officer (w/m/d)
Wir als Personalabteilung betreuen rund 400 Beschäftigte, die auf mehrere Standorte in Deutschland verteilt sind. Sie sind mit uns in eine internationale Matrixorganisation eingebunden. Ihre Weiterbildung wird nach einem intensiven Onboarding von uns begleitet. Unsere Offenheit gilt von Anbeginn: Unser Arbeitsumfeld ist komplex und durch lokalspezifische Unterschiede geprägt. Ihre Verantwortlichkeiten Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für eine definierte Mitarbeitendengruppe Folgeaktivitäten der Abrechnungen sowie Kontenabstimmung für die Monats- und Jahresabschlussarbeiten Pflege der Personal- und Abrechnungsdaten in SAP und Workday Kontrolle der Reisekosten im Rahmen eines automatisierten Bearbeitungssystems Erstellung von Reports (monatlich, quartalsweise, jährlich) Bearbeitung der gesetzlichen elektronischen Bescheinigungs- und
Alternative Stellenangebote von Imerys Services Germany GmbH & Co. KG
Imerys Services Germany GmbH & Co. KG - Rheinberg
[01.10.2025] --Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der...
Imerys Services Germany GmbH & Co. KG - Oberhausen
[09.10.2025] --Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der...
Weitere "Payroll" Jobs in Oberhausen
1 aktuelle Stellenangebote
Imerys Services Germany GmbH & Co. KG - Oberhausen
[09.10.2025] --Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der...