Sachbearbeiter User-Helpdesk (m/w/d)

Sachbearbeiter User-Helpdesk (m/w/d) Sparkasse Trier Die Sparkasse Trier ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,3 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz und das führende Kreditinstitut in der Region Trier. Die fast 200 Jahre Unternehmensgeschichte merkt man uns nicht an. Mit der Einführung von New Work im Gesamtunternehmen und vielfältigen digitalen Angeboten zählen wir zu einer der modernsten Sparkassen Deutschlands. Dabei bleiben wir den Prinzipien einer regionalen Bank und dem Sparkassengedanken treu. Unsere mehr als 700 Mitarbeiter:innen in 35 Filialen sind eng mit den Menschen und der Region verbunden. Aufgrund der frühzeitigen Nachfolgeplanung unseres Teams der IT-Organisation ist in Vollzeit und unbefristet die Stelle Sachbearbeitung User-Helpdesk (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen. IT-Systeme sind essentiell für den Geschäftsbetrieb der Sparkasse Trier. Die IT-Organisation der Sparkasse Trier betreibt diese Systeme gemeinsam mit Dienstleistern im Spannungsfeld zwischen Bedienkomfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit.