Jobs Saarbrücken Stellenangebote
Administrative/r Fachkraft
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Saarbrücken eine/n Sachbearbeiter/in Office Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Neuanlage, Pflege und Bearbeitung unserer Kundendaten im DATEV-System Neuanlage von Mitarbeiterkonten, Accountmanagement und Rechteverwaltung Digitale Posterfassung Zuordnung und Verwaltung von Aufträgen und Aufgaben im DATEV-System Korrespondenz im Rahmen von Mandantenüberträgen Onboarding neuer Mitarbeiter und Einführung in die Kanzleisoftware Eigenorganisation, Zeiterfassung, Outlook Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Kommunikation mit dem DATEV-Support/ Eigenverantwortliche Büroorganisation und Koordination von externen Dienstleistern (DATEV) Verwaltung der kanzleiinternen IT-Infrastruktur Organisation von internen und externen Meetings und Firmenfesten Urlaubsvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung Nach einer vorbereitenden Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen den Kenntnisaufbau im steuerlichen Bereich mit
Alternative Stellenangebote von Dr. Fried-bert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH
Dr. Fried-bert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH - Saarbrücken
[17.05.2025] -- Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Saarbrücken eine/n Sachbearbeiter/in Office Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Neuanlage, Pflege und Bearbeitung unserer Kundendaten im DATEV-System...
Dr. Fried-bert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH - Saarbrücken
[17.05.2025] --Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Saarbrücken eine/n Sachbearbeiter/in Office Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Neuanlage, Pflege und Bearbeitung unserer Kundendaten im DATEV-System...