Junior Smart Service Manager (m/w/d)

Junior Smart Service Manager (m/w/d) Wir sind Ideenschmiede und Technologievorreiter. Wir sind Familienunternehmen und Trendsetter. Wir gestalten das Klima in allen denkbaren Räumen. 1972 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit 1.000 Mitarbeitende, produzieren an drei Standorten in Europa und sind das führende Unternehmen im Bereich Heizung, Klima & Lüftung. Wir sind die KAMPMANN Group. In unserem Hauptsitz in Lingen (Ems) mit modernsten Produktionsstätten sowie multifunktionalem Forschung & Entwicklung Center entstehen innovative Ideen, hochwertige Standards, individuelle Konzepte und Sonderlösungen für die Märkte in Europa und der Welt. Deine Aufgaben: Digitale Serviceprojekte & Smart Products Projektierung neuer Geschäftsmodelle (KaCloud mit KaControl MC) Gerätemonitoring-Infrastruktur & Datenbrillenintegration Ersatzteilshop & Serviceprozesse Ausbau des Online-Angebots & Lieferfähigkeit Aufbau eines digitalen Retourenprozesses Salesforce Service Cloud & Field Service Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene