Sachbearbeiter im Qualitäts- und Reklamationsmanagement (m/w/d)

Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Qualitäts- und Reklamationsmanagement (m/w/d) Voll/Teilzeit Ihr Aufgabenbereich Bearbeitung schriftlicher Kundenreklamationen nach der Reise Prüfung von Erstattungsansprüchen in Abstimmung mit unseren Reiseleitern in den Zielgebieten Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen (v.a. Hoteleinkauf, Produktservice, Rechtsabteilung, Reiseleitung) Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber Vertragspartnern (z.B. Hotel, Fluggesellschaft, Versicherung)