Assistenz der Amtsleitung (m/w/d)

Assistenz der Amtsleitung (m/w/d) Wir suchen Sie für das Amt für Digitalisierung, Organisation und IT (DO.IT) der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Das Amt für Digitalisierung, Organisation und IT der Landeshauptstadt Stuttgart ist der zentrale Ansprechpartner und Service-Dienstleister für alle Ämter und Eigenbetriebe. Unser Ziel ist es, die digitale Transformation der Verwaltung aktiv zu gestalten und voranzutreiben. Die Amtsleitung spielt hierbei eine zentrale Rolle, indem sie strategische Entscheidungen trifft und die Umsetzung wichtiger Projekte steuert. Ein Job, der Sie begeistert Sie sind verantwortlich für die Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie das Erstellen und Bearbeiten von Schriftverkehr sowie Verteilung von Post und E-Mails als erste Ansprechperson sind Sie für die Koordination und Verwaltung von Terminen und Besprechungen, einschließlich der sorgfältigen Vorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen für Meetings und Gremien zuständig die Organisation und Buchung von Dienstreisen sowie die Erstellung und Bearbeitung der