Trainee im Junior Expert Programme - Data Analysis Customer Interactions (w/m/d)

... ist Deine Entwicklung. Bei uns lernst Du in 12 Monaten alles rund um die Datenanalyse von Customer Interactions kennen, programmierst bald schon selbstständig mit SAS sowie anderen Tools und erstellst Deine eigenen komplexen Datensätze Nach den Prioritäten der Produkt Tribes erstellst Du kluge Ad-hoc-Reportings sowie Auswertungen, steigst proaktiv in unsere Daten ein und entwickelst aus Deinen Ideen konkrete Handlungsempfehlungen. Für Sales- und Service-Kampagnen führst Du Pricing-spezifische Analysen durch, sodass wir im Pricing Committee fundierte Entscheidungen über neue Preispunkte treffen. Mit Deinen Erkenntnissen bringst Du neue Kampagnen und CRM-Maßnahmen für unsere digitalen Kanäle an den Start und hilfst uns, mit Email- und Push-Nachrichten immer die richtigen Kund*innen zu erreichen. Bei alldem tauschst Du Dich auf Augenhöhe mit den verschiedenen Produkt Tribes aus und wendest Deine Visualisierungskenntnisse tagtäglich an. Obwohl wir Eigenständigkeit voraussetzen und fördern, bist Du auf Deinem Weg natürlich nie alleine: Mit Deinem Netzwerk aus Graduates im Rücken teilst Du Erfahrungen und Wissen und wirst in einem fachspezifischen Buddy Programme von