Sachbearbeiter/-in Einkauf & Auftragsabwicklung (m/w/d)

LSK Engineering Services GmbH ist ein expandierendes und international tätiges Unternehmen im Bereich Automation und Elektrotechnik, verteilt auf den Hauptsitz in Crailsheim und auf die Niederlassung in Budapest/Ungarn. Bei uns erwarten Sie attraktive und langfristige berufliche Perspektiven. LSK ES steht dabei nicht nur für das, was wir als Unternehmen machen. Es steht auch für „Lebensraum“, „Sicherheit“, „Kontinuität“, „Effiziente Prozesse“ und „Stetiges Wachstum“. Das wollen wir all unseren Beschäftigten bieten. Derzeit suchen wir für unseren Hauptsitz in Crailsheim eine geeignete Besetzung für folgende Stelle: Sachbearbeiter/-in Einkauf & Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche & termingerechte Durchführung des Einkaufes und der Auftragsabwicklung Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Logistikdienstleistern Operativer Einkauf (Bestellungen, Lieferterminüberwachung, Lieferschein- und Rechnungskontrolle) Strategische Einkaufstätigkeiten (Marktanalyse, Lieferantenauswahl, Preisverhandlungen)
Jetzt ansehen * Partnerlink – Anzeige bei Regio-Jobanzeiger