Personalverrechner*in mit HR-Assistenz (m/w/d)

Zeit für Veränderung und Lust auf eine breite HR-Aufgabe – nicht nur in der Personalverrechnung? Unser Kunde – ein traditionsreiches, zugleich hochmodernes Industrieunternehmen mit Sitz in Oberösterreich – verbindet internationale Ausrichtung mit regionaler Stärke. Am Standort erwartet Sie ein wertschätzendes Miteinander, ein kollegiales Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre vielfältigen Hauptaufgaben – als Teil eines sympathischen, erfahrenen Teams: Nach einer professionellen Einschulung bzw. Einarbeitung eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung Ihrer Mitarbeitenden (rd. 150) inklusive Behördenkontakte Ansprechperson für Mitarbeitende zu Abrechnungs- und Zeiterfassungsthemen Mitwirkung bei der Betreuung des gesamten Mitarbeiter*innen-Lifecycles - von Eintritt bis Austritt, inklusive Stammdaten- bzw. Personalaktverwaltung bis hin zur Zeiterfassung Unterstützung im Recruiting, HR-Reporting sowie Mitarbeit an spannenden HR-Projekten Ihr Profil – lernfreudig, zahlenaffin & serviceorientiert: