Mitarbeiter/in Seminar- und Eventmanagement (m/w)

Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir den Gast in den Mittelpunkt stellen. Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Events, Kongressen, Messen - intern sowie extern. Zeitgerechte Detailabstimmung mit den Gästen und Koordination aller Abteilungen die zum erfolgreichen Ablauf beitragen. Sicherstellung reibungsloser Veranstaltungsabläufe und Aktive Betreuung vor Ort., Erstellung, Weitergabe und
➜ Jetzt Stellenanzeige bei StepStone_AT ansehen * Partnerlink – Anzeige bei StepStone_AT