Sekretariat (m/w/d) am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Accounting und Controlling

Organisatorische und administrative Unterstützung des Lehrstuhls in Forschung und Lehre Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Publikumsverkehr, Korrespondenz, Terminplanung, Reisevorbereitung, Reisekostenabrechnung etc.) Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Dokumenten, Druckvorlagen, Formularen und Zertifikaten Organisation von Prüfungen und Verwaltung der Ergebnisse in HISQIS Verwaltung der Sach- und Personalmittel des Lehrstuhls (unter anderem Vertragsverwaltung von Beschäftigten und studentischen Hilfskräften, Verwaltung von Projekt- und Drittmitteln) Unterstützung bei Projektmanagement und -verwaltung Pflege des Internet-Auftritts mit TYPO3 sowie der Online-Lernumgebung des Lehrstuhls Unterstützung bei der Abwicklung von Tagungen, Workshops und Gastvorträgen Unterstützung bei Herausgeberschaften und Publikationen (Koordination, ergänzendes
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